hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Theuner, Gabriele
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hesse, Jürgen: Marketing

: Grundlagen / Jürgen Hesse ; Matthias Neu ; Gabriele Theuner. [Institut für Angewandte Wirtschafts- und Sozialforschung IFAWISO e.V., Dieburg (Hrsg.)]. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1997. - 318 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Stud oec : Selbststudium)

ISBN 978-3-87061-629-8 / 3-87061-629-6 kart. : DM 34.00, sfr 31.50, S 248.00

Literaturverz. S. 305 - 309

Quelle: DNB

Cover

Marketing casebook

/ hrsg. von Werner Pepels. - München : Oldenbourg, 1999. - 318 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-486-25009-1 / 3-486-25009-4 Pp. : DM 68.00, EUR 34.77

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial