hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bruck, Peter A.
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bruck, Peter A.: Digitales Österreich

: Information highway ; Initiativen, Projekte, Entwicklungen / Peter A. Bruck/Andrea Mulrenin. - Innsbruck : Studienverl., 1995. - 421 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7065-1124-7 / 3-7065-1124-X kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 480.00

Quelle: DNB

Cover

E-Content

: technologies and perspectives for the European market ; with 28 tables / Peter A. Bruck ... (ed.). - Berlin : Springer, 2005. - XII, 244 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25093-7 / 3-540-25093-X Pp. : EUR 69.50 (freier Pr.), sfr 115.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bruck, Peter A.: Die ganz normale Vielfältigkeit des Lesens

: zur Rezeption von Boulevardzeitungen / Peter A. Bruck ; Günther Stocker. - Münster : Lit, 1996. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Medien, Kommunikation; Bd. 23)

ISBN 978-3-8258-2535-5 / 3-8258-2535-3 kart. : DM 38.80

Literaturverz. S. 304 - 311

Quelle: DNB

Cover

Schulen auf dem Weg in die Informationsgesellschaft

/ Peter A. Bruck und Guntram Geser. Unter Mitarb. von Andreas Pointner und Günther Stocker. Mit Beitr. von Georg Blaha .... - Innsbruck : Studien-Verl., 2000. - 266 S.; 23 cm - (Bibliothek Schulentwicklung; Bd. 4)

ISBN 978-3-7065-1436-1 / 3-7065-1436-2 kart. : DM 40.80, sfr 38.00, S 258.00

Literaturverz. S. 254 - 263

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial