hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Meyer, Anton
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Meyer, Anton: Dienstleistungs-Marketing

: Erkenntnisse und praktische Beispiele / von Anton Meyer. - 6., unveränd. Aufl. - München : FGM-Verl., 1994. - LXXIX, 140 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schwerpunkt Marketing; Bd. 20)

ISBN 978-3-921953-00-6 / 3-921953-00-6 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Meyer, Anton: First National Bank of Chicago: Markterfolg durch Qualität und Kundenorientierung

: eine Fallgeschichte / Anton Meyer ; Sabine Hüttinger. - München : FGM-Verl., 1995. - 54 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 63)

ISBN 978-3-921953-63-1 / 3-921953-63-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Meyer, Anton: Hotel guest satisfaction

: measurements and implications / Anton Meyer ; Peter Westerbarkey. - München : FGM-Verl., 1995. - 35 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 60)

ISBN 978-3-921953-60-0 / 3-921953-60-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 21 - 35

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial