Meyer, Anton: Dienstleistungs-Marketing
: Erkenntnisse und praktische Beispiele / von Anton Meyer. - 6., unveränd. Aufl. - München : FGM-Verl., 1994. - LXXIX, 140 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schwerpunkt Marketing; Bd. 20)
ISBN 978-3-921953-00-6 / 3-921953-00-6 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Meyer, Anton: First National Bank of Chicago: Markterfolg durch Qualität und Kundenorientierung
: eine Fallgeschichte / Anton Meyer ; Sabine Hüttinger. - München : FGM-Verl., 1995. - 54 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 63)
ISBN 978-3-921953-63-1 / 3-921953-63-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Meyer, Anton: Hotel guest satisfaction
: measurements and implications / Anton Meyer ; Peter Westerbarkey. - München : FGM-Verl., 1995. - 35 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 60)
ISBN 978-3-921953-60-0 / 3-921953-60-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 21 - 35
Quelle: DNB

