hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reintjes, Frank
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reintjes, Frank: Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz

: Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur Abstimmung beschaffungs- und absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- und marktorientierter Instrumentenentscheidungen / Frank Reintjes. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXI, 345 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-48728-0 / 3-631-48728-2 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial