hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Trogele, Ulrich
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Trogele, Ulrich: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten

: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten / Ulrich Trogele. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVI, 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1761)

ISBN 978-3-631-48463-0 / 3-631-48463-1 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Trogele, Ulrich: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten

: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten / Ulrich Trogele. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XVI, 208 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1761)

ISBN 978-3-631-31626-9 / 3-631-31626-7 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial