hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bartos, Rena
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bartos, Rena: Marketing für Frauen weltweit

/ Rena Bartos. [Aus dem Amerikan. von Franz Schrapfeneder]. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 392 S.; 25 cm - (Ueberreuter Wirtschaft)

ISBN 978-3-8000-9180-5 / 3-8000-9180-1 Pp. : DM 98.00, S 690.00

Quelle: DNB

Cover

Bartos, Rena: Die Rolle der Frau als Konsumentin

: spezielle Marketingtrends / Rena Bartos. [Aus dem Amerikan. von Franz Schrapfeneder]. - Wien : Ueberreuter, 1991. - 392 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8000-9132-4 / 3-8000-9132-1 Pp. : DM 98.00, S 690.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial