hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fiedler, Frank
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fiedler, Frank: Neumarkenlancierung versus Monomarken-Strategie

: die Angebotsdifferenzierung von Industriebetrieben, dargestellt am Beispiel der Haka-Konfektion / Frank Fiedler. - Münster : Lit, 1991. - IX, 266 S.; 21 cm - (Empirische Wirtschaftsforschung; Bd. 19)

ISBN 978-3-89473-168-7 / 3-89473-168-0 kart. : DM 58.80

Quelle: DNB

Cover

Fiedler, Frank: Traumziel Berufsausstieg

: finanzielle Unabhängigkeit richtig planen / Frank Fiedler ; Hans-Peter Banse. - Köln : vgs, 2000. - 173 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8025-1434-0 / 3-8025-1434-3 kart. : DM 19.90, EUR 10.50 (ab 01.01.2002), sfr 19.00, S 145.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial