hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Parasuraman, A.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zeithaml, Valarie A.: Qualitätsservice

: was Ihre Kunden erwarten - was Sie leisten müssen / Valarie A. Zeithaml ; A. Parasuraman ; Leonard L. Berry. Dt. Übers. von Hartmut J. H. Rastalsky. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 240 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-593-34464-5 / 3-593-34464-5 Pp. : DM 68.00

Aus dem Amerikan. übers.

Quelle: DNB

Cover

Berry, Leonard L.: Service-Marketing

/ Leonard L. Berry ; A. Parasuraman. Aus dem Engl. von Patricia Künzel. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 231 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34735-6 / 3-593-34735-0 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial