Moser Opitz, Elisabeth: Zählen, Zahlbegriff, Rechnen
: theoretische Grundlagen und eine empirische Untersuchung zum mathematischen Erstunterricht in Sonderklassen / Elisabeth Moser Opitz. - 2., durchges. Aufl. - Bern : Haupt, 2002. - 185 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 27)
ISBN 978-3-258-06512-0 / 3-258-06512-8 kart. : EUR 18.00, sfr 28.00
Literaturverz. S. 169 - 178
Quelle: DNB
Moser Opitz, Elisabeth: Zählen, Zahlbegriff, Rechnen
: theoretische Grundlagen und eine empirische Untersuchung zum mathematischen Erstunterricht in Sonderklassen / Elisabeth Moser Opitz. - Bern : Haupt, 2000. - 185 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 27)
ISBN 978-3-258-06265-5 / 3-258-06265-X kart. : DM 31.00, S 226.00, sfr 28.00
Quelle: DNB
Haeberlin, Urs: Zusammenarbeit
: wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren ; [Publikation im Rahmen des INTSEP-Forschungsprogrammes des Heilpädagogischen Instituts der Universität Freiburg] / Urs Haeberlin ; Elisabeth Jenny-Fuchs ; Elisabeth Moser Opitz. - Bern : Haupt, 1992. - 173 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 13)
ISBN 978-3-258-04551-1 / 3-258-04551-8 kart.
Literaturverz. S. 169 - 173
Quelle: DNB