Kuhlmann, Eberhard: Behördenmarketing - der Weg zum öffentlichen Auftrag
/ Eberhard Kuhlmann ; Burkhard Kühn. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 1995. - 128 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-410-13481-7 / 3-410-13481-6 kart. : DM 42.00
Quelle: DNB
Kuhlmann, Eberhard: Interaktive Informationssysteme in der Marktkommunikation
: Entwicklung und experimentelle Untersuchung eines bildorientierten Informationssystems für nicht-professionelle Anwender / Eberhard Kuhlmann ; Michael Brünne ; Bernhard H. Sowarka. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - IX, 248 S. : : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 32)
ISBN 978-3-7908-0598-7 / 3-7908-0598-X kart. : DM 85.00
Literaturverz. S. 230 - 248
Quelle: DNB