Eggert, Axel: Information und Innovation im industriellen Mittelstand
: eine theoriegeleitete empirische Untersuchung / Axel Eggert. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XX, 466 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 15)
ISBN 978-3-631-44944-8 / 3-631-44944-5 kart. : sfr 99.00
Quelle: DNB
Eggert, Axel: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
/ Axel Eggert. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XV, 219 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 3)
ISBN 978-3-631-38710-8 / 3-631-38710-5 kart. : ca. EUR 30.20 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 190 - 201
Quelle: DNB
Eggert, Axel: The saxophone in advertising
/ Axel Eggert/Melanie Vockeroth. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 215 S. : Ill.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 5)
ISBN 978-3-631-50679-0 / 3-631-50679-1 kart. (Frankfurt am Main ...) : EUR 35.30
Literaturverz. S. 185 - 201
Quelle: DNB