hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Carnegie, Dale
28 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Carnegie, Dale: Besser miteinander reden

: das richtige Wort zur richtigen Zeit - die Kunst, sich überzeugend mitzuteilen ; ein Leitfaden der Kommunikation in Alltag und Beruf / Dale Carnegie. [Einzig berecht. Übers. aus dem Amerikan. von Evamarie Hild und Ruth Müller]. - 1. Aufl. - Bern : Scherz, 1996. - 268 S.; 22 cm

ISBN 978-3-502-15114-2 / 3-502-15114-8 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; [ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen Sorge dich nicht, lebe! und Wie man Freunde gewinnt] / Dale Carnegie. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1999. - 220 S.; 18 cm - (Knaur; 72246)

ISBN 978-3-426-72246-6 / 3-426-72246-1 kart. : DM 10.00, S 73.00

Lizenz des Scherz-Verl., Bern, München. - Auch als: Knaur ; 60766

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: Die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen "Sorge dich nicht - lebe!" und "Wie man Freunde gewinnt" / Dale Carnegie. Mit einem Vorw. von Dorothy Carnegie. - Ungekürzte Ausg., 3. Aufl., 81. - 110. Tsd. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1996. - 220 S.; 18 cm - (dtv; 30491)

ISBN 978-3-423-30491-7 / 3-423-30491-X kart. : DM 12.90, S 95.00

Lizenz des Scherz-Verl., Bern und München

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; [ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen Sorge dich nicht, lebe! und Wie man Freunde gewinnt] / Dale Carnegie. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1997. - 220 S.; 18 cm - (Knaur; 60766)

ISBN 978-3-426-60766-4 / 3-426-60766-2 kart. : DM 12.90, S 94.00

Lizenz des Scherz-Verl., Bern, München

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen "Sorge dich nicht - lebe!" und "Wie man Freunde gewinnt" / Dale Carnegie. - Ungekürzte Ausg. - Berlin : Ullstein, 1999. - 223 S.; 19 cm - (Ullstein; 35908)

ISBN 978-3-548-35908-3 / 3-548-35908-6 kart. : DM 12.00, sfr 11.50, S 88.00

Lizenz des Scherz-Verl., Bern, München

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; [ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen Sorge dich nicht, lebe! und Wie man Freunde gewinnt] / Dale Carnegie. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1998. - 220 S.; 18 cm - (Knaur; 61291)

ISBN 978-3-426-61291-0 / 3-426-61291-7 kart. : DM 10.00, S 73.00

Lizenz des Scherz-Verl., Bern, München. - Auch als: Knaur ; 60766

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Freu dich des Lebens!

: Die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden ; ausgewählte Kapitel aus Dale Carnegies Welterfolgen "Sorge dich nicht - lebe!" und "Wie man Freunde gewinnt" - 4. Aufl. - Bern : Scherz, 1991. - 220 S.; 21 cm

ISBN 978-3-502-15112-8 / 3-502-15112-1 kart.

Quelle: DNB

Cover

Carnegie, Dale: Führen mit Persönlichkeit

: wie Sie sich selbst und andere zu Höchstleistungen motivieren / Dale Carnegie Training. Aus dem Amerikan. von Carolin Skiba. - Frankfurt : Scherz, 2011. - 282 S.

ISBN 978-3-502-14009-2 / 3-502-14009-X fest geb. : ca. € 20,60

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Carnegie, Dale: Die Kunst, Vertrauen zu schaffen

: wie man Freunde gewinnt in Zeiten des Internet / Dale Carnegie & Associates. Aus dem Amerikan. von Carolin Skiba. - Frankfurt/M. : Scherz, 2012. - 283 S.

ISBN 978-3-651-00040-7 / 3-651-00040-0 fest geb. : ca. € 20,60

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Carnegie, Dale: Mit Dale Carnegie durchs Jahr

: Worte und Gedanken für jeden Tag / Dale Carnegie. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2017. - 410 ungezählte Seiten; 15 cm - (Fischer TaschenBibliothek)

ISBN 978-3-596-52152-4 Festeinband

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial