hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reuss, Holger
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reuss, Holger: Konfliktmanagement im Franchise-Vertriebssystem der Automobilindustrie

/ Holger Reuss. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 345 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 703)

ISBN 978-3-593-34894-0 / 3-593-34894-2 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Wettbewerbsvorteile im Automobilhandel

: Strategien und Konzepte für ein erfolgreiches Vertragshändler-Management / Holger Reuss ; Wolfgang Müller (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 301 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35168-1 / 3-593-35168-4 Pp. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial