hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Clancy, Kevin J.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Clancy, Kevin J.: Erfolgskiller

: Marketingmythen, die Ihr Geschäft ruinieren können / Kevin J. Clancy ; Robert S. Shulman. Dt. von Susanne Fütterer. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 376 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11863-7 / 3-430-11863-8 Pp. : DM 68.00, ca. sfr 58.00, ca. S 424.00

Quelle: DNB

Cover

Clancy, Kevin J.: Die Marketing-Revolution

: vom Wunschdenken zur Rentabilität / Kevin J. Clancy ; Robert S. Shulman. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 344 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34815-5 / 3-593-34815-2 Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial