hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Meier-Maletz, Max
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Meier-Maletz, Max: Fachhandels-Marketing

: lokale Initiativen ergreifen - Öffentlichkeitsarbeit, Aktionen zur Verkaufsförderung, Werbung, Checklisten / Max Meier-Maletz. - Wien : Ueberreuter, 1998. - 90 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 78)

ISBN 978-3-7064-0401-3 / 3-7064-0401-X kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Meier-Maletz, Max: Professionelles Verkaufen im Einzelhandel

: vom Kunden zum Stammkunden / Max Meier-Maletz. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 80 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 77)

ISBN 978-3-7064-0358-0 / 3-7064-0358-7 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Meier-Maletz, Max: Trainer-Guide

: das Verkaufsteam in Top-Form bringen / Max Meier-Maletz. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 188 S.; 24 cm

ISBN 978-3-478-23120-6 / 3-478-23120-5 Pp. : DM 98.00, sfr 100.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial