hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bickmann, Roland
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brauner, Josef: Cyber Society

: das Realszenario der Informationsgesellschaft: die Kommunikationsgesellschaft / Josef Brauner ; Roland Bickmann. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 235 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-063-8 / 3-89623-063-8 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 226 - 234

Quelle: DNB

Cover

Bickmann, Roland: Der Kunde sitzt nebenan

: Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter ; die Macht der Unternehmenskultur, die Grenzen des Dienens, Anforderungen der Informationsgesellschaft, Fallbeispiele / Roland Bickmann/Marcus Schad. - Wien : Ueberreuter, 1998. - 220 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0469-3 / 3-7064-0469-9 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 211 - 215

Quelle: DNB

Cover

Brauner, Josef: Die multimediale Gesellschaft

/ Josef Brauner ; Roland Bickmann. Mit einem Geleitw. von Edouard Bannwart. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 161 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35046-2 / 3-593-35046-7 kart. : DM 34.00, sfr 35.00, S 265.00

Quelle: DNB

Cover

Bickmann, Roland: Das Neue beginnt im Kopf

: Innovation durch Kombination / Roland Bickmann/Jürgen Wilder. Unter Mitarb. von Steffen Wagner und Manuel Rehkopf. - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 2001. - 200 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-421-05498-2 / 3-421-05498-3 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Bickmann, Roland: Ein Tag wie der andere

: Szenen einer Ehe - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 88 S.; 19 cm - (Rororo; 9637 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-19637-9 / 3-499-19637-9 kart. : DM 9.90, S 77.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial