Daschmann, Hans-Achim: Erfolge planen
: strategische Managementansätze und Instrumente für die Praxis / von Hans-Achim Daschmann. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1996. - IX, 254 S. : graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 5895 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-05895-7 / 3-423-05895-1 kart. : DM 16.90, S 123.00
Quelle: DNB
Daschmann, Hans-Achim: Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen
: ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung / Hans-Achim Daschmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XX, 268 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Controlling-Entwicklungen)
ISBN 978-3-7910-0802-8 / 3-7910-0802-1 kart. : DM 88.00
Quelle: DNB