hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Daschmann, Hans-Achim
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Daschmann, Hans-Achim: Erfolge planen

: strategische Managementansätze und Instrumente für die Praxis / von Hans-Achim Daschmann. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1996. - IX, 254 S. : graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 5895 : Beck-Wirtschaftsberater)

ISBN 978-3-423-05895-7 / 3-423-05895-1 kart. : DM 16.90, S 123.00

Quelle: DNB

Cover

Daschmann, Hans-Achim: Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen

: ein Beitrag zur Erfolgsfaktorenforschung / Hans-Achim Daschmann. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XX, 268 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Controlling-Entwicklungen)

ISBN 978-3-7910-0802-8 / 3-7910-0802-1 kart. : DM 88.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial