Ingenium
: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)
ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Venker, Karl: Management der Zahnarztpraxis
: die Führung von Patienten und Mitarbeitern / von Karl Venker. - Heidelberg : Hüthig, 1998. - IX, 368 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7785-2627-9 / 3-7785-2627-8 Pp. : DM 128.00, ca. sfr 113.50, ca. S 934.00
Literaturverz. S. 365 - 366
Quelle: DNB
Venker, Karl: Warum lieben und begehren wir das Schöne?
: erkenntnistheoretische Untersuchung der ästhetischen Macht des Schönen / Karl Venker. - Berlin : LIT, 2013. - 315 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Psychologie - Kunst - Ästhetik; Bd. 3)
ISBN 978-3-643-12386-2 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB