hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Venker, Karl
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ingenium

: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)

ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Venker, Karl: Management der Zahnarztpraxis

: die Führung von Patienten und Mitarbeitern / von Karl Venker. - Heidelberg : Hüthig, 1998. - IX, 368 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7785-2627-9 / 3-7785-2627-8 Pp. : DM 128.00, ca. sfr 113.50, ca. S 934.00

Literaturverz. S. 365 - 366

Quelle: DNB

Cover

Venker, Karl: Warum lieben und begehren wir das Schöne?

: erkenntnistheoretische Untersuchung der ästhetischen Macht des Schönen / Karl Venker. - Berlin : LIT, 2013. - 315 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Psychologie - Kunst - Ästhetik; Bd. 3)

ISBN 978-3-643-12386-2 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial