Marketing im Sport
: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)
ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
: Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung / herausgegeben von: Prof. Dr. Thomas Bezold und Prof. Dr. Florian Pfeffel ; mit Beiträgen von: Prof. Dr. Thomas Bezold [und viele weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 412 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 633 g
ISBN 978-3-503-23713-5 / 3-503-23713-5 Broschur : EUR 69.95 (DE)
Quelle: DNB