Marketing im Sport
: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)
ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ein Mauerhaus in Rheine - Spuren und Geschichte(n) aus 700 Jahren
/ Peter Rohlmann, Reiner Wellmann (Hrsg.). - Münster : Aschendorff Verlag, 2024. - 139 Seiten : Illustrationen; 28 cm
ISBN 978-3-402-25077-8 / 3-402-25077-2 Festeinband : EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB
Rohlmann, Peter: Sportmerchandising
: konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends / von Peter Rohlmann. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 247 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 368 g
ISBN 978-3-503-21169-2 / 3-503-21169-1 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Rohlmann, Peter: Sportvermarktung in Krisenzeiten
: erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände / von Peter Rohlmann. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 224 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-503-12622-4 kart. : EUR 29.95, sfr 46.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/978 3 503 12622 4
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
: Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung / herausgegeben von: Prof. Dr. Thomas Bezold und Prof. Dr. Florian Pfeffel ; mit Beiträgen von: Prof. Dr. Thomas Bezold [und viele weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 412 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 633 g
ISBN 978-3-503-23713-5 / 3-503-23713-5 Broschur : EUR 69.95 (DE)
Quelle: DNB