Marketing im Sport
: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)
ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur
: Grundlagen - Anwendungen - Praxisbeispiele / herausgegeben von Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Gerd Nufer ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Christian Arndt [und vielen anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - IX, 434 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 687 g - (Sportmanagement; 09)
ISBN 978-3-503-23663-3 / 3-503-23663-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)
Quelle: DNB