hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Borchert, Carsten
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Borchert, Carsten: Corporate-Identity-Konzeptionen in der Energiewirtschaft

: ein empirischer Vergleich / Carsten Borchert. - Münster : Lit, 1995. - X, 444 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Marketing und Handel; Bd. 9)

ISBN 978-3-8258-2426-6 / 3-8258-2426-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Borchert, Carsten: Standortwahl unter verschärften Wettbewerbsbedingungen

: eine Analyse in der deutschen Textilbranche / Carsten Borchert ; Ansgar Buschmann. - Berlin : LIT, 2013. - V, 56 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Unternehmensforschung; Bd. 5)

ISBN 978-3-643-12308-4 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial