Freundt, Tjark: Mega-Macht Marke
: bleibende Werte in wechselvollen Zeiten / Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey ; executive editor: Cornelius Grupen. - [Vollständig überarbeitete Neuauflage], 1. Auflage - München : REDLINE Verlag, 2021. - 381 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 710 g
ISBN 978-3-86881-787-4 / 3-86881-787-5 Festeinband : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Perrey, Jesko: Power brands
: measuring, making, and managing brand success / Jesko Perrey, Tjark Freundt, and Dennis Spillecke. - 3., rev. ed. - Weinheim : Wiley, 2015. - 329 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-527-50781-8 / 3-527-50781-7 Pp. : ca. EUR 42.00 (DE), ca. sfr 55.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen