Eickenberg, Volker: Marketing für Versicherungsvermittler
: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden ; [mit zahlreichen Tipps, Handlungsempfehlungen und Beispielen für ihren Erfolg im Privatkundengeschäft] / Volker Eickenberg. - Karlsruhe : VVW, 2002. - XIV, 186 S.; 24 cm
ISBN 978-3-88487-955-9 / 3-88487-955-3 kart. : EUR 25.00
Quelle: DNB
Eickenberg, Volker: Vertrauen im Versicherungsvertrieb
: eine empirische Analyse der Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion / Volker Eickenberg. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 384 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 497 g
ISBN 978-3-631-83135-9 / 3-631-83135-8 Broschur : EUR 69.95 (DE), EUR 70.00 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)
Quelle: DNB