hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Leif, Thomas
8 Treffer
Seite < 1 >
 

Leif, Thomas: Beraten und verkauft

: McKinsey & Co. - der grosse Bluff der Unternehmensberater / Thomas Leif. - 3. Aufl. - München : Bertelsmann, 2006. - 447 S. : graph. Darst.

ISBN 3-570-00925-4 fest geb. : ca. Eur 20,60

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Leif, Thomas: Beraten und verkauft

: McKinsey & Co - der große Bluff der Unternehmensberater : Audiobuch OHG, 2006.

ISBN 978-3-89964-220-9

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Mehr Leidenschaft - Recherche

: Skandal-Geschichten und Enthüllungs-Berichte ; ein Handbuch zu Recherche und Informationsbeschaffung / Thomas Leif (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdeutscher Verl., 2003. - 274 S.; 21 cm

ISBN 978-3-531-14126-8 / 3-531-14126-0 kart. : EUR 23.90, sfr 40.30

Quelle: DNB

Cover

Die politische Klasse in Deutschland

: Eliten auf dem Prüfstand / hrsg. von Thomas Leif .... - Bonn : Bouvier, 1992. - 504 S.; 22 cm

ISBN 978-3-416-02391-7 / 3-416-02391-9 Gewebe : DM 48.00

Literaturverz. S. 499 - 504

Quelle: DNB

Cover

Reform des DGB

: Herausforderungen, Aufbruchspläne und Modernisierungskonzepte / Thomas Leif ... (Hrsg.). - Köln : Bund-Verl., 1993. - 495 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7663-2432-0 / 3-7663-2432-2 kart. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Rudolf Scharping, die SPD und die Macht

: eine Partei wird besichtigt / Thomas Leif ; Joachim Raschke. - Orig.-Ausg., 11. - 15. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 247 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Rororo; 13519 : rororo aktuell)

ISBN 978-3-499-13519-4 / 3-499-13519-1 kart. : DM 14.90, S 116.00

Quelle: DNB

Cover

Social sponsoring und social marketing

: Praxisberichte über das "neue Produkt Mitgefühl" / Thomas Leif ; Ullrich Galle (Hrsg.). - Köln : Bund-Verl., 1993. - 250 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-7663-2438-2 / 3-7663-2438-1 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Trainingshandbuch Recherche

: Informationsbeschaffung professionell / Thomas Leif (Hrsg.). - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17427-3 kart. : EUR 29.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial