hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bismarck, Wolf-Bertram von
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bismarck, Wolf-Bertram von: Markenmythos

: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems / Wolf-Bertram von Bismarck ; Stefan Baumann. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1791)

ISBN 978-3-631-49207-9 / 3-631-49207-3 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 197 - 214

Quelle: DNB

Cover

Bismarck, Wolf-Bertram von: Markenmythos

: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems / Wolf-Bertram von Bismarck ; Stefan Baumann. - 2., unveränd. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1791)

ISBN 978-3-631-30639-0 / 3-631-30639-3 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 197 - 214

Quelle: DNB

Cover

Hamm, Ingo: True Leadership

: Führung in Extremsituationen / Ingo Hamm, Wolf-Bertram von Bismarck. - München : Hanser, 2021. - XII, 332 Seiten; 21 cm, 480 g

ISBN 978-3-446-46697-5 / 3-446-46697-5 Festeinband : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial