Bismarck, Wolf-Bertram von: Markenmythos
: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems / Wolf-Bertram von Bismarck ; Stefan Baumann. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1791)
ISBN 978-3-631-49207-9 / 3-631-49207-3 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 197 - 214
Quelle: DNB
Bismarck, Wolf-Bertram von: Markenmythos
: Verkörperung eines attraktiven Wertesystems / Wolf-Bertram von Bismarck ; Stefan Baumann. - 2., unveränd. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 228 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1791)
ISBN 978-3-631-30639-0 / 3-631-30639-3 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 197 - 214
Quelle: DNB
Hamm, Ingo: True Leadership
: Führung in Extremsituationen / Ingo Hamm, Wolf-Bertram von Bismarck. - München : Hanser, 2021. - XII, 332 Seiten; 21 cm, 480 g
ISBN 978-3-446-46697-5 / 3-446-46697-5 Festeinband : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT)
Quelle: DNB

