hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Frommert, Susanne
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Frommert, Susanne: Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation

: eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ / Susanne Frommert. - Tübingen : Narr, 2012. - XIII, 242 S.; 21 cm - (Tübinger Beiträge zur Linguistik; 531)

ISBN 978-3-8233-6715-4 kart. : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT), sfr 92.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial