hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Meisel, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Marketing für Erwachsenenbildung?

/ Von Klaus Meisel u.a.. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 1994. - 192 S.; 19 cm - (Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung)

ISBN 978-3-7815-1051-7 / 3-7815-1051-4 kart. : DM 19.00, sfr 20.00, S 148.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hartz, Stefanie: Qualitätsmanagement

/ Stefanie Hartz/Klaus Meisel. DIE. - 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - Bielefeld : Bertelsmann, 2011. - 131 S. : Ill.; 26 cm - (Studientexte für Erwachsenenbildung)

ISBN 978-3-7639-4264-0 kart. : ca. EUR 19.90 (DE), sfr 34.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial