hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Peter, Ulrike
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Böhme, Katrin: Die Ausstellung als Marke

: erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben / Ulrike Peter ; Katrin Böhme. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17803-5 / 3-531-17803-2 kart. : EUR 24.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Translatio nummorum

: römische Kaiser in der Renaissance ; Akten des internationalen Symposiums Berlin 16. - 18. November 2011 / hrsg. von Ulrike Peter und Bernhard Weisser. - 1. Aufl. - Mainz : Rutzen, 2013. - 360 S. : Ill.; 30 cm - (Cyriacus; Bd. 3)

ISBN 978-3-447-06902-1 kart. : EUR 75.00 (DE)

Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. ital.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zielgruppen für technische Kommunikation

/ hrsg. von Jörg Hennig und Marita Tjarks-Sobhani. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 2012. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 289 g - (Tekom-Schriften zur technischen Kommunikation; Bd. 17)

ISBN 978-3-7950-7096-0 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Peter, Micaela: Zweisam, dreisam, einsam?

: wie die Partnerschaft auch mit Kindern lebendig bleibt / Micaela Peter, Ulrike Peter. - München : Kösel, 2021. - 234 Seiten; 22 cm, 350 g

ISBN 978-3-466-34761-2 / 3-466-34761-0 Broschur : circa EUR 18.00 (DE), circa EUR 18.50 (AT), circa CHF 25.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial