Böhme, Katrin: Die Ausstellung als Marke
: erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben / Ulrike Peter ; Katrin Böhme. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-17803-5 / 3-531-17803-2 kart. : EUR 24.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Translatio nummorum
: römische Kaiser in der Renaissance ; Akten des internationalen Symposiums Berlin 16. - 18. November 2011 / hrsg. von Ulrike Peter und Bernhard Weisser. - 1. Aufl. - Mainz : Rutzen, 2013. - 360 S. : Ill.; 30 cm - (Cyriacus; Bd. 3)
ISBN 978-3-447-06902-1 kart. : EUR 75.00 (DE)
Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. ital.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zielgruppen für technische Kommunikation
/ hrsg. von Jörg Hennig und Marita Tjarks-Sobhani. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 2012. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 289 g - (Tekom-Schriften zur technischen Kommunikation; Bd. 17)
ISBN 978-3-7950-7096-0 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Peter, Micaela: Zweisam, dreisam, einsam?
: wie die Partnerschaft auch mit Kindern lebendig bleibt / Micaela Peter, Ulrike Peter. - München : Kösel, 2021. - 234 Seiten; 22 cm, 350 g
ISBN 978-3-466-34761-2 / 3-466-34761-0 Broschur : circa EUR 18.00 (DE), circa EUR 18.50 (AT), circa CHF 25.90 (freier Preis)
Quelle: DNB