Thiedeke, Udo: Medien, Kommunikation und Komplexität
: Vorstudien zur Informationsgesellschaft / Udo Thiedeke. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 363 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 30)
ISBN 978-3-531-13114-6 / 3-531-13114-1 kart. : DM 66.00
Quelle: DNB
Thiedeke, Udo: Soziologie der Kommunikationsmedien
: Medien - Formen - Erwartungen / Udo Thiedeke. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 451 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-531-18533-0 / 3-531-18533-0 kart. : EUR 59.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Soziologie des Cyberspace
: Medien, Strukturen und Semantiken / Udo Thiedeke (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 608 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-14072-8 / 3-531-14072-8 kart. : EUR 49.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Virtuelle Gruppen
: Charakteristika und Problemdimensionen / Udo Thiedeke (Hrsg.). - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 441 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-33372-4 / 3-531-33372-0 kart. : EUR 44.90, sfr 74.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Virtuelle Gruppen
: Charakteristika und Problemdimensionen / Udo Thiedeke (Hrsg.). - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 451 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13372-0 / 3-531-13372-1 kart. : ca. DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB