hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Thiedeke, Udo
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thiedeke, Udo: Medien, Kommunikation und Komplexität

: Vorstudien zur Informationsgesellschaft / Udo Thiedeke. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 363 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 30)

ISBN 978-3-531-13114-6 / 3-531-13114-1 kart. : DM 66.00

Quelle: DNB

Cover

Thiedeke, Udo: Soziologie der Kommunikationsmedien

: Medien - Formen - Erwartungen / Udo Thiedeke. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 451 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18533-0 / 3-531-18533-0 kart. : EUR 59.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Soziologie des Cyberspace

: Medien, Strukturen und Semantiken / Udo Thiedeke (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 608 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-14072-8 / 3-531-14072-8 kart. : EUR 49.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Virtuelle Gruppen

: Charakteristika und Problemdimensionen / Udo Thiedeke (Hrsg.). - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 441 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-33372-4 / 3-531-33372-0 kart. : EUR 44.90, sfr 74.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Virtuelle Gruppen

: Charakteristika und Problemdimensionen / Udo Thiedeke (Hrsg.). - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 451 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13372-0 / 3-531-13372-1 kart. : ca. DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial