Rheinländer, Kathrin: Umweltbewußtsein und Umwelthandeln türkischer und deutscher Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Grundschulklasse
: eine empirische Studie im Rahmen des Projektes "Entwicklung und Erprobung eines Lehr- und Lernmodells zur Umweltbildung unter besonderer Berücksichtigung ethnischer Minderheiten für die Lehrerfortbildung" / Kathrin Maack-Rheinländer. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 376 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 790)
ISBN 978-3-631-35366-0 / 3-631-35366-9 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
: konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis / Kathrin Rheinländer, Daniel Scholl (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020. - 358 Seiten : Diagramme; 21 cm
ISBN 978-3-7815-2364-7 / 3-7815-2364-0 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB