Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe
: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung / hrsg. von Hans-Christian Pfohl. Mit Beitr. von Ulli Arnold .... - 5., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XII, 515 S. : graph. Darst.; 21 cm, 660 g - (Management und Wirtschaft Praxis; Bd. 44)
ISBN 978-3-503-15469-2 / 3-503-15469-8 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe
: größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung / herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Christian Pfohl. - 6., neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 489 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 607 g - (Management und Wirtschaft Praxis; Band 44)
ISBN 978-3-503-19447-6 / 3-503-19447-9 Broschur : circa EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Meyer, Jörn-Axel: Computer-integrated-Marketing
/ von Jörn-Axel Meyer. - München : Vahlen, 1992. - 357 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1647-3 / 3-8006-1647-5 kart. : DM 64.00
Quelle: DNB
Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
/ hrsg. von Jörn-Axel Meyer. - München : Vahlen, 2001. - XIII, 330 S.; 24 cm - (Jahrbuch der KMU-Forschung; 2001)
ISBN 978-3-8006-2716-5 / 3-8006-2716-7 Pp.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
/ hrsg. von Jörn-Axel Meyer. - München : Vahlen, 2000. - XIII, 482 S.; 25 cm - (Jahrbuch der KMU-Forschung; 2000)
ISBN 978-3-8006-2596-3 / 3-8006-2596-2 Pp. : DM 124.00
Literaturverz. S. 461 - 465
Quelle: DNB
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
/ hrsg. von Jörn-Axel Meyer. - München : Vahlen, 2002. - XII, 381 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Jahrbuch der KMU-Forschung; 2002)
ISBN 978-3-8006-2837-7 / 3-8006-2837-6 Pp. : ca. EUR 63.00
Literaturangaben
Quelle: DNB

