Images, Branding und Reputation von Destinationen
: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung / herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein [und 17 weiteren]. - 1. Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 365 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 558 g
ISBN 978-3-503-20669-8 / 3-503-20669-8 Broschur : EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Tourismus und Gesellschaft
: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)
ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)
Quelle: DNB
Transformation im Tourismus
: Perspektiven für eine resiliente und nachhaltige Erlebnisökonomie / herausgegeben von Dr. Mag. Tanja Hörtnagl-Pozzo, Prof. Dr. Anna Klein, Prof. Dr. Markus Pillmayer, Prof. Dr. Ralf Roth, Prof. Dr. Jürgen Schmude ; mit Beiträgen von Ass.-Prof. Dr. Wolfgang Aschauer [und 29 weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 348 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 525 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 26)
ISBN 978-3-503-21186-9 / 3-503-21186-1 Broschur : EUR 54.95 (DE)
"Veröffentlichung des Bandes zur 24. Jahrestagung der DGT" - Vorwort
Quelle: DNB