hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Thilo, Isabelle
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Images, Branding und Reputation von Destinationen

: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung / herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein [und 17 weiteren]. - 1. Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 365 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 558 g

ISBN 978-3-503-20669-8 / 3-503-20669-8 Broschur : EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tourismus und Gesellschaft

: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)

ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Transformation im Tourismus

: Perspektiven für eine resiliente und nachhaltige Erlebnisökonomie / herausgegeben von Dr. Mag. Tanja Hörtnagl-Pozzo, Prof. Dr. Anna Klein, Prof. Dr. Markus Pillmayer, Prof. Dr. Ralf Roth, Prof. Dr. Jürgen Schmude ; mit Beiträgen von Ass.-Prof. Dr. Wolfgang Aschauer [und 29 weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 348 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 525 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 26)

ISBN 978-3-503-21186-9 / 3-503-21186-1 Broschur : EUR 54.95 (DE)

"Veröffentlichung des Bandes zur 24. Jahrestagung der DGT" - Vorwort

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial