hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Sander, Matthias
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Sander, Matthias: Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken

: eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers ; mit 13 Tab. / Matthias Sander. - Heidelberg : Physica-Verl., 1994. - XV, 319 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; 90)

ISBN 978-3-7908-0742-4 / 3-7908-0742-7 kart. : DM 98.00, sfr 108.00, S 764.00

Quelle: DNB

Cover

Berndt, Ralph: Internationales Marketing-Management

/ Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2003. - XXI, 353 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00209-3 / 3-540-00209-X kart. : EUR 29.95

Literaturverz. S. 337 - 349

Quelle: DNB

Cover

Marketing im Sport

: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)

ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sander, Matthias: Marketing-Management

: Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung / von Matthias Sander. - Stuttgart : Lucius und Lucius, 2004. - XXI, 929 S. : graph. Darst.; 25 cm - (UTB; 8251)

ISBN 978-3-8252-8251-6 / 3-8252-8251-1 Kunststoff : EUR 49.90, ca. sfr 82.50

Literaturverz. S. 897 - 919

Quelle: DNB

Cover

Sander, Matthias: Marketing-Management

: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung / Matthias Sander. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2019. - XXI, 929 Seiten : Illustrationen; 27 cm - (UTB; 8251. Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-8252-8764-1 / 3-8252-8764-5 Festeinband : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Sander, Matthias: Marketing-Management

: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung / Matthias Sander. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2023. - XXI, 933 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 2410 g - (UTB; 8251. Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-8252-8829-7 / 3-8252-8829-3 Festeinband : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial