Lexikon der Public Relations
/ Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 574 S. : graph. Darst.; 20 cm
ISBN 978-3-478-26182-1 / 3-478-26182-1 Pp. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 4., überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 554 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm
ISBN 978-3-478-21284-7 / 3-478-21284-7 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Dieter Pflaum. Ferdinand Bäuerle (Hrsg.). - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 4 Disketten [für IBM XT/AT oder kompatible, MS-DOS ab Version 3.0] : 640 KB; 3,5" in Behältnis 25 x 19 x 4 cm - (mi-Software)
ISBN 978-3-478-43220-7 / 3-478-43220-0 : DM 298.00
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Dieter Pflaum, Ferdinand Bäuerle und Karen Laubach. - 7., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 610 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-478-21287-8 / 3-478-21287-1 Pp. : EUR 42.00, sfr 69.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Hrsg. Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 6., überarb. und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 590 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 20 cm
ISBN 978-3-478-21286-1 / 3-478-21286-3 Pp. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle (Hrsg.). - Electronic-Book-Player-Ausg. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1992. - 1 CD-ROM als Electronic Book; 8 cm in Behältnis 18 x 12 x 2 cm - (mi-DATA-Lex)
ISBN 978-3-478-45220-5 / 3-478-45220-1 : DM 178.00
Systemvoraussetzung: Electronic Book Player. - Titel vom Behältnis
Quelle: DNB
Lexikon der Werbung
/ Hrsg. Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 554 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-478-21285-4 / 3-478-21285-5 Pp. : DM 68.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Luger, Adolf E.: Marketing
: Strategie und Realisierung / Adolf E. Luger ; Dieter Pflaum. - München : Hanser, 1996. - 380 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Studienbücher der Wirtschaft)
ISBN 978-3-446-17126-8 / 3-446-17126-6 kart. : DM 58.00, sfr 53.80, S 423.00
Literaturverz. S. 368 - 372
Quelle: DNB
Pflaum, Dieter: Public Relations der Unternehmung
/ Dieter Pflaum ; Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 304 S.; 21
ISBN 978-3-478-39910-4 / 3-478-39910-6 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00
Literaturverz. S. 287 - 298
Quelle: DNB
Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung
/ Dieter Pflaum ; Hartmut Eisenmann. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - XV, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-39590-8 / 3-478-39590-9 Pp. : DM 54.00
Literaturverz. S. 275 - 282
Quelle: DNB