hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Pflaum, Dieter
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Lexikon der Public Relations

/ Dieter Pflaum ; Wolfgang Pieper. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 574 S. : graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-478-26182-1 / 3-478-26182-1 Pp. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 4., überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 554 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-478-21284-7 / 3-478-21284-7 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Dieter Pflaum. Ferdinand Bäuerle (Hrsg.). - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 4 Disketten [für IBM XT/AT oder kompatible, MS-DOS ab Version 3.0] : 640 KB; 3,5" in Behältnis 25 x 19 x 4 cm - (mi-Software)

ISBN 978-3-478-43220-7 / 3-478-43220-0 : DM 298.00

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Dieter Pflaum, Ferdinand Bäuerle und Karen Laubach. - 7., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 610 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-478-21287-8 / 3-478-21287-1 Pp. : EUR 42.00, sfr 69.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Hrsg. Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 6., überarb. und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 590 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 20 cm

ISBN 978-3-478-21286-1 / 3-478-21286-3 Pp. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle (Hrsg.). - Electronic-Book-Player-Ausg. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1992. - 1 CD-ROM als Electronic Book; 8 cm in Behältnis 18 x 12 x 2 cm - (mi-DATA-Lex)

ISBN 978-3-478-45220-5 / 3-478-45220-1 : DM 178.00

Systemvoraussetzung: Electronic Book Player. - Titel vom Behältnis

Quelle: DNB

Cover

Lexikon der Werbung

/ Hrsg. Dieter Pflaum und Ferdinand Bäuerle. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 554 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-478-21285-4 / 3-478-21285-5 Pp. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Luger, Adolf E.: Marketing

: Strategie und Realisierung / Adolf E. Luger ; Dieter Pflaum. - München : Hanser, 1996. - 380 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Studienbücher der Wirtschaft)

ISBN 978-3-446-17126-8 / 3-446-17126-6 kart. : DM 58.00, sfr 53.80, S 423.00

Literaturverz. S. 368 - 372

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Public Relations der Unternehmung

/ Dieter Pflaum ; Richard Linxweiler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 304 S.; 21

ISBN 978-3-478-39910-4 / 3-478-39910-6 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00

Literaturverz. S. 287 - 298

Quelle: DNB

Cover

Pflaum, Dieter: Verkaufsförderung

/ Dieter Pflaum ; Hartmut Eisenmann. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - XV, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-39590-8 / 3-478-39590-9 Pp. : DM 54.00

Literaturverz. S. 275 - 282

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial