Burda, Hubert: Die Bunte-Story
: ein People-Magazin in Zeiten des Umbruchs / Hubert Burda. - 1. Aufl. - München : Pantheon, 2012. - 127 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-570-55221-6 / 3-570-55221-7 engl. brosch. : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Burda und München
: eine Liebesgeschichte / Hubert Burda. - 2. Auflage - Köln : J.P. Bachem Verlag GmbH, 2023. - 232 Seiten; 34 cm
ISBN 978-3-7616-3474-5 / 3-7616-3474-9 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein
: vom Business-Lunch bis zum Table d'Hôte - 1. Auflage - Köln : J.P. Bachem Verlag GmbH, 2024. - 288 Seiten : Illustrationen; 27 cm
ISBN 978-3-7616-3468-4 / 3-7616-3468-4 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Burda, Hubert: Mediale Wunderkammern
/ Hubert Burda. Hrsg. von Wolfgang Ullrich. - Paderborn : Fink, 2009. - 130 S. : Ill.; 22 cm - (Schriftenreihe der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe; N.F., Bd. 3)
ISBN 978-3-7705-4802-6 kart. : EUR 12.90, ca. sfr 24.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Wala, Hermann H.: Meine Marke
: was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / Hermann H. Wala. - 10., überarbeitete und aktualisierte Auflage - München : Redline Verlag, 2019. - 300 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-86881-745-4 / 3-86881-745-X Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)
Quelle: DNB