Customizing in der Weltautomobilindustrie
: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement / Franz W. Peren ; Helmut H. A. Hergeth (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35494-1 / 3-593-35494-2 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Peren, Franz W.: Das Elektroauto und sein Markt
/ Franz W. Peren ; Nicola Sundermann ; Beate Wittop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35700-3 / 3-593-35700-3 kart. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00
Literaturverz. S. 149 - 153
Quelle: DNB
Behrens, Christian-Uwe: Grundzüge der gesamtwirtschaftlichen Produktionstheorie
/ von Christian-Uwe Behrens und Franz W. Peren. - München : Vahlen, 1998. - XII, 199 S.; 23 cm - (WiSo-Kurzlehrbücher : Reihe Volkswirtschaft)
ISBN 978-3-8006-2198-9 / 3-8006-2198-3 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 350.00
Literaturverz. S. 189 - 193
Quelle: DNB
Kompendium ... zur Informations- und Kommunikations-Technologie
- Münster : Lit-Verl., 2000. - 184 S. - (New economy yearbook; 1)
ISBN 978-3-8258-5086-9 / 3-8258-5086-2 kart.
Quelle: DNB
Krise als Chance
: wohin steuert die deutsche Automobilwirtschaft? / Franz W. Peren (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, 1994. - 350 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-19190-6 / 3-409-19190-9 Gewebe : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00
Literaturangaben
Quelle: DNB