hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Peren, Franz W.
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Customizing in der Weltautomobilindustrie

: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement / Franz W. Peren ; Helmut H. A. Hergeth (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35494-1 / 3-593-35494-2 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Peren, Franz W.: Das Elektroauto und sein Markt

/ Franz W. Peren ; Nicola Sundermann ; Beate Wittop. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 153 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35700-3 / 3-593-35700-3 kart. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00

Literaturverz. S. 149 - 153

Quelle: DNB

Cover

Behrens, Christian-Uwe: Grundzüge der gesamtwirtschaftlichen Produktionstheorie

/ von Christian-Uwe Behrens und Franz W. Peren. - München : Vahlen, 1998. - XII, 199 S.; 23 cm - (WiSo-Kurzlehrbücher : Reihe Volkswirtschaft)

ISBN 978-3-8006-2198-9 / 3-8006-2198-3 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 350.00

Literaturverz. S. 189 - 193

Quelle: DNB

Cover

Kompendium ... zur Informations- und Kommunikations-Technologie

- Münster : Lit-Verl., 2000. - 184 S. - (New economy yearbook; 1)

ISBN 978-3-8258-5086-9 / 3-8258-5086-2 kart.

Quelle: DNB

Cover

Krise als Chance

: wohin steuert die deutsche Automobilwirtschaft? / Franz W. Peren (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, 1994. - 350 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-19190-6 / 3-409-19190-9 Gewebe : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial