Lorberg, Daniel: Marketing: Grundlagen und Strategien
: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung / Dr. Dipl.-Kfm. Daniel Lorberg (LL.M., M.A.), Prof. Dr. Harald Vergossen, Prof. Dr. Christoph Pütz. - 2., aktualisierte Auflage - Herne : Kiehl, 2022. - 175 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 310 g - (Kiehl Wirtschaftsstudium)
ISBN 978-3-470-65482-9 / 3-470-65482-4 Broschur : circa EUR 19.00 (DE), circa EUR 19.50 (AT)
Quelle: DNB
Vergossen, Harald: Marketingkommunikation
: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung / Prof. Dr. Harald Vergossen, Katja Hommes. - Herne : Kiehl, 2019. - 199 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 344 g - (Kiehl Wirtschaftsstudium)
ISBN 978-3-470-10391-4 / 3-470-10391-7 Broschur : circa EUR 19.00 (DE), circa EUR 19.50 (AT)
Quelle: DNB