hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Mayer, Alexander
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mayer, Alexander: Implementierung von Marketing im Krankenhaus

/ Alexander Mayer. - Regensburg : Roderer, 1996. - 202 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 402 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 37)

ISBN 978-3-89073-872-7 / 3-89073-872-9 kart. : DM 52.00, sfr 52.00, S 364.00

Literaturverz. S. 181 - 195

Quelle: DNB

Cover

Mayer, Alexander: Prävention

: Definition, Entwicklung, Organisation / Alexander Mayer. - Regensburg : Roderer, 1995. - 85 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 320 : Psychologie ; Bd. 111)

ISBN 978-3-89073-758-4 / 3-89073-758-7 kart. : DM 32.00, sfr 32.00, S 224.00

Literaturverz. S. 76 - 82

Quelle: DNB

Cover

Mayer, Alexander: Universitäten im Wettbewerb

: Deutschland von den 1980er Jahren bis zur Exzellenzinitiative / Alexander Mayer. - [1. Auflage] - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2019. - 401 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 815 g - (Wissenschaftskulturen : Reihe III, Pallas Athene; Band 52)

ISBN 978-3-515-12337-2 / 3-515-12337-7 Festeinband : EUR 66.00 (DE), EUR 67.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial