Müller, Kirsten: Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität
: eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität / Kirsten Müller. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019. - 164 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Forschung Klinkhardt)
ISBN 978-3-7815-2280-0 / 3-7815-2280-6 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)
Quelle: DNB
Grundfragen der Bildung und Erziehung
/ Elisabeth von Stechow, Philipp Hackstein, Kirsten Müller, Marie Esefeld, Barbara Klocke (Hrsg.) ; 32. Tagung der Inklusionsforscher*innen unter dem Titel "Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität". - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019. - 236 Seiten; 21 cm - (Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität; Band 1)
ISBN 978-3-7815-2287-9 / 3-7815-2287-3 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
Quelle: DNB
Lehren und Lernen
/ Marie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke (Hrsg.) ; 32. Tagung der Inklusionsforscher*innen unter dem Titel "Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität". - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019. - 197 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität; Band 2)
ISBN 978-3-7815-2288-6 / 3-7815-2288-1 Broschur : EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT)
Quelle: DNB