hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eismann, Christian
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Consumers_372work

: zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 / Tabea Beyreuther ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 281 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-39773-3 / 3-593-39773-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Eismann, Christian: Innovationsverläufe im nachhaltigen Landmanagement

/ Christian Eismann. - Bielefeld : wbv, 2022. - 140 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm

ISBN 978-3-7639-6999-9 / 3-7639-6999-3 Broschur : EUR 39.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Nachhaltige Landnutzung managen

: Akteure beteiligen - Ideen entwickeln - Konflikte lösen / Susanne Schön, Christian Eismann, Helke Wendt-Schwarzburg, Till Ansmann (Hg.). - Bielefeld : wbv, 2019. - 115 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 310 g

ISBN 978-3-7639-6027-9 / 3-7639-6027-9 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schön, Susanne: Transdisziplinäres Innovationsmanagement

: Nachhaltigkeitsprojekte wirksam umsetzen / Susanne Schön, Christian Eismann, Helke Wendt-Schwarzburg, David Kuhn. - Bielefeld : wbv, 2020. - 130 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 340 g

ISBN 978-3-7639-6026-2 / 3-7639-6026-0 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Unternehmen im Web 2.0

: zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / Frank Kleemann .... - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 360 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-593-39772-6 / 3-593-39772-2 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial