Consumers_372work
: zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0 / Tabea Beyreuther ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 281 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39773-3 / 3-593-39773-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Eismann, Christian: Innovationsverläufe im nachhaltigen Landmanagement
/ Christian Eismann. - Bielefeld : wbv, 2022. - 140 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm
ISBN 978-3-7639-6999-9 / 3-7639-6999-3 Broschur : EUR 39.90 (DE)
Quelle: DNB
Nachhaltige Landnutzung managen
: Akteure beteiligen - Ideen entwickeln - Konflikte lösen / Susanne Schön, Christian Eismann, Helke Wendt-Schwarzburg, Till Ansmann (Hg.). - Bielefeld : wbv, 2019. - 115 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 310 g
ISBN 978-3-7639-6027-9 / 3-7639-6027-9 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB
Schön, Susanne: Transdisziplinäres Innovationsmanagement
: Nachhaltigkeitsprojekte wirksam umsetzen / Susanne Schön, Christian Eismann, Helke Wendt-Schwarzburg, David Kuhn. - Bielefeld : wbv, 2020. - 130 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 340 g
ISBN 978-3-7639-6026-2 / 3-7639-6026-0 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB
Unternehmen im Web 2.0
: zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / Frank Kleemann .... - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 360 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39772-6 / 3-593-39772-2 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen