hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bürkle, Jörg
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bürkle, Jörg: Chefsache Marke

: wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet / Jörg Bürkle. - [1. Auflage] - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 263 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50982-2 / 3-593-50982-2 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 60.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Bürkle, Jörg: Chefsache Marke

/ Jörg Bürkle ; Sprecher: Zafer Günpinar. - Ungekürzte Lesung - München : ABOD Verlag, 2019. - 8 CDs; 193 g

ISBN 978-3-95471-656-2 / 3-95471-656-9 in Behältnis : EUR 22.95 (DE) (freier Preis), EUR 23.60 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial