hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Biela, Adam
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Beyond crowd psychology

: the power of agoral gatherings / Adam Biele (ed.). - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013. - 188 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-64485-0 / 3-631-64485-X Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 45.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3826/978-3-653-03311-3. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

European questionnaire for job analysis (EQJA)

: theoretical and methodological bases / Adam Biela (ed.). - Berlin : Peter Lang, 2018. - 329 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen; 22 cm, 430 g - (Polish studies in economics; [volume 10])

ISBN 978-3-631-73015-7 / 3-631-73015-2 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis)

Band fälschlicherweise als "Volume 12" bezeichnet/bedruckt

Quelle: DNB

Cover

Biela, Adam: Information and decision in behavioral economics

/ Adam Biela. [HVFI, Heinrich-Vetter-Forschungsinstitut]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 214 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe Arbeit und Bildung des Heinrich-Vetter-Forschungsinstituts e.V.; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-63380-9 / 3-631-63380-7 Pp. : EUR 44.95 (DE) (freier Pr.), EUR 46.20 (AT) (freier Pr.), sfr 51.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Biela, Adam: Psychology of analogical inference

/ Adam Biela. - Stuttgart : Hirzel, 1993. - 192 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-7776-0495-4 / 3-7776-0495-X kart. : DM 56.00, sfr 56.00, S 437.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial