Bramann, Klaus-Wilhelm: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - 2., überarb. und erw. Ausg. - München : Saur, 1995. - 413 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20065-6 / 3-598-20065-X Pp. : ca. DM 60.00
Literaturverz. S. 399 - 401
Quelle: DNB
Bramann, Klaus-W.: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - München : Saur, 1993. - 382 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20052-6 / 3-598-20052-8 Pp. : DM 56.00
Literaturverz. S. 369 - 371
Quelle: DNB