Bramann, Klaus-Wilhelm: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - 2., überarb. und erw. Ausg. - München : Saur, 1995. - 413 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20065-6 / 3-598-20065-X Pp. : ca. DM 60.00
Literaturverz. S. 399 - 401
Quelle: DNB
Röhring, Hans-Helmut: Wie ein Buch entsteht
: Einführung in den modernen Buchverlag / Hans-Helmut Röhring. vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann. - Darmstadt : Primus-Verl., 2003. - 176 S.; 24 cm
ISBN 978-3-534-17196-5 / 3-89678-236-3 Kart. : EUR 19.90, sfr 33.90
Quelle: DNB