hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bramann, Klaus-Wilhelm
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bramann, Klaus-Wilhelm: Sortiments- und Verlagskunde

/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - 2., überarb. und erw. Ausg. - München : Saur, 1995. - 413 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)

ISBN 978-3-598-20065-6 / 3-598-20065-X Pp. : ca. DM 60.00

Literaturverz. S. 399 - 401

Quelle: DNB

Cover

Röhring, Hans-Helmut: Wie ein Buch entsteht

: Einführung in den modernen Buchverlag / Hans-Helmut Röhring. vollst. überarb. und aktualisiert von Klaus-W. Bramann. - Darmstadt : Primus-Verl., 2003. - 176 S.; 24 cm

ISBN 978-3-534-17196-5 / 3-89678-236-3 Kart. : EUR 19.90, sfr 33.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial