Merkle, Hans L.: Ein deutsches Unternehmen in Frankreich
: die Bosch-Gruppe und der Neubeginn in den deutsch-französischen Beziehungen ab 1945 = Une entreprise allemande en France / Hans L. Merkle. - Bonn : Bouvier, 1995. - 56 S.; 18 cm - (Réflexions sur l'Allemagne au 20e siècle)
ISBN 978-3-416-02591-1 / 3-416-02591-1 Pp. : DM 19.80, ca. sfr 20.80, ca. S 155.00
Text dt. und franz.
Quelle: DNB
Dienen und Führen
: Erkenntnisse eines Unternehmers / Hans L. Merkle. Mit Beitr. von Henry A. Kissinger und Hermann Scholl. - Stuttgart : Hohenheim-Verl., 2002. - 351 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89850-058-6 / 3-89850-058-6 Gewebe : EUR 22.00, sfr 39.50
Quelle: DNB
Merkle, Hans L.: Der steinige Weg
: Erfahrungen eines Unternehmers / Hans L. Merkle. - Zürich : Manesse-Verl., 1993. - 135 S.; 18 cm - (Manesse-Bücherei; Bd. 51)
ISBN 978-3-7175-8199-4 / 3-7175-8199-6 Pp. : DM 16.60, sfr 16.60, S 130.00
Quelle: DNB

