Absatzwirtschaft, Marketing
: betriebswirtschaftl. Probleme u. gesellschaftl. Bezug / hrsg. von R. Bratschitsch; E. Heinen. Mit Beitr. von H. H. Bauer .... - Wien : Wirtschaftsverlag Orac, 1978. - VIII, 232 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Unternehmung und Gesellschaft; 2)
ISBN 978-3-85368-261-6 / 3-85368-261-8 S 480.00
Quelle: DNB
Automobilmarktforschung
: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern / hrsg. von Hans H. Bauer .... - München : Vahlen, 1996. - VIII, 172 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2010-4 / 3-8006-2010-3 kart. : DM 64.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Erfolgsfaktoren der Markenführung
: Know-how aus Forschung und Management / hrsg. von Hans H. Bauer .... - München : Vahlen, 2008. - IX, 525 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-3463-7 / 3-8006-3463-5 Pp. : EUR 69.00, ca. sfr 84.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Konsumentenvertrauen
: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement / hrsg. von Hans H. Bauer ; Marcus M. Neumann ; Anja Schüle. - München : Vahlen, 2006. - IX, 513 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-3317-3 / 3-8006-3317-5 Pp. : EUR 59.00, ca. sfr 102.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Vermarktete Ethik
/ hrsg. von Adolf-Friedrich Jacob. Mit Beitr. von Hans H. Bauer .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - VII, 85 S.; 22 cm - (Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz : [...], Management; 7)
ISBN 978-3-7910-0701-4 / 3-7910-0701-7 Pp. : DM 24.80
Quelle: DNB