hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Baerns, Barbara
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Leitbilder von gestern?

: zur Trennung von Werbung und Programm ; eine Problemskizze und Einführung / Barbara Baerns (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 292 S.; 24 cm

ISBN 978-3-531-13354-6 / 3-531-13354-3 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 267 - 281

Quelle: DNB

Cover

Baerns, Barbara: Öffentlichkeitsarbeit oder Journalismus?

: Zum Einfluss im Mediensystem / Barbara Baerns. - 2. Aufl - Köln : Verlag Wissenschaft und Politik, 1991. - 212 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bibliothek Wissenschaft und Politik; Bd. 32)

ISBN 978-3-8046-8635-9 / 3-8046-8635-4 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial