hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Stark, Susanne
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fallstudien zum Marketing

/ von Werner Pepels (Hrsg.). - Herne : Kiehl, 2015. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Üben)

ISBN 978-3-470-66241-1 / 3-470-66241-X kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Stark, Susanne: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung

: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen / Susanne Stark. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - XIII, 245 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 31)

ISBN 978-3-7908-0586-4 / 3-7908-0586-6 kart. : DM 79.00

Quelle: DNB

 

Wie Pech und Schwefel

: beste Freundinnen-Geschichten / herausgegeben von Leena Flegler und Susanne Stark. - München : cbt, 2005. - 190 S. - (cbt; 30205)

ISBN 3-570-30205-9 kart. : ca. Eur 7,10

Quelle: STUBE

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial