hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Küthe, Erich
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Marketing mit Bildern

: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen und Collagen / Erich Küthe ; Matteo Thun. Unter Mitarb. von Thomas Schriefers. - Köln : DuMont, 1995. - 181 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-7701-3490-8 / 3-7701-3490-7 Gewebe : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Küthe, Erich: Marketing mit Farben

/ Erich Küthe ; Axel Venn. - Köln : DuMont, 1996. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-7701-3782-4 / 3-7701-3782-5 Gewebe : DM 98.00, sfr 95.00, S 725.00

Quelle: DNB

Cover

Küthe, Erich: Marketing mit Farben

: Gelb wie der Frosch / Erich Küthe & Fabian Küthe. Unter Verwendung künstlerischer Collagen von Thomas Schiefers sowie Kompositionen und Farbporträts von Axel Venn. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 286 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Wissensreihe des Siegfried-Vögele-Instituts)

ISBN 978-3-409-12280-1 / 3-409-12280-X Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 278 - 282

Quelle: DNB

Cover

Marketing mit Mustern

/ Erich Küthe ; Susanne Küthe. - Orig.-Ausg. - Köln : DuMont, 1998. - 205 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-7701-4154-8 / 3-7701-4154-7 Gewebe : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen